Quantcast
Channel: Kommentare zu: Deutschstunde
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Von: Fellmonsterchen

Juhuu, Du bist wieder da! Zu mehr sinnigen Kommentaren bin ich nicht fähig, krankheitsbedingt, aber Hauptsache, Aufholjagd!

View Article



Von: DillEmma

Oh, gute Besserung – ich hoffe, nix ernstes und dass du dann bald wieder fit bist für deine geliebten Zehn-Stunden-Tage in der Anstalt mit anschließendem Rahm-Besprechungsmarathon,...

View Article

Von: Geschichte der Lesezeichen | Glotz_net

[...] Immerhin befinden wir uns ja nach langer Muskelerschlaffung erst im Aufbautraining, da hat die erste Hürde den Oberschenkel noch ganz schön zum “Mimimimimi”-Singen gebracht. So salben und ölen...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images